Suche
  • Leutner

Ernährungsumstellung beginnt mit der Änderung Deiner Gewohnheiten

Aktualisiert: 7. Sept 2017


Wir kennen das ja alle: Frühmorgens läutet der Wecker, einfach keine Zeit zum Frühstücken. Wer Familie hat, muss die Kinder zur Schule bringen, Jause machen, oft bleibt da selbst für einen keine Zeit.


Dann gibt es “Coffee to go” und vielleicht noch “Weckerl to go”. Angekommen am Arbeitsplatz geht der Stress weiter und es bleibt einfach keine Zeit zum Essen. Abends zurück zu Hause ist man zu müde zum Kochen. Man macht sich “halt schnell” eine Brotmahlzeit oder kauft sich unterwegs Fast food.


Ich habe das alles selbst erlebt. Der Stress führte dazu, dass ich gesundheitliche Probleme bekam. Das war für mich ein Grund, meine Ernährung umzustellen und eine Ausbildung zum Ernährungscoach nach TCM zu machen.


Im Zuge dieser Umstellungsphase habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt. Es ist eine Herzensangelegenheit von mir, mein Wissen an Dich weitergeben zu können.



96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TIPPS FÜR GESUNDES ABNEHMEN

Meine 4 “W” - Was, Wann, Wieviel, Wie WAS – · Von Vorteil wäre einen Wochenmenüplan zu erstellen. · Auf Qualität der Produkte achten. o Die Herkunft der Lebensmittel ist ein wichtiges Kriterium. Vorzu

Dojozeit

Am 27. April ist es wieder so weit: Die 18 tägige DOJOZEIT beginnt Nach dem chinesischen Kalender trennt die DOJOZEIT die Jahreszeiten. Vom 27. April bis 16. Mai ist der Übergang vom Frühling zum Somm